Press Enter / Return to begin your search.

871c

Art Direction, Graphic Design, Still-Life, Branding, Advertising, Commercials, Digital & Print, Editorial Design, Artwork.

Es gibt in allem eine Ordnung. Gleichgültig, ob das bedeutet, eine eigene Ästhetik im Verworrenen zu finden oder eine Aufgeräumtheit im größten kreativen Chaos. Daraus ergibt sich die Eleganz meiner Arbeit in Farben, Formen und Arrangements.

In Kooperationen oder im Alleingang realisiere ich die Gestaltung von Editorial und Corporate Designs. Ich gehe auf Wünsche und Vorstellungen ein, kann diesen aber bestens Impulse geben. Ich erschaffe Illustrationen, Infografiken und Collagen dessen Gradlinigkeit durch Verspieltheit gebrochen werden und Still-Life-Produktionen die in Geometrien schwelgen.

871c ist der Pantone-Wert für Gold und steht für die Veredelung von puristischem Design und eine aufgeräumte, ruhige Ästhetik. Die Schlichtheit in der Opulenz also, oder die klare Linie im Durcheinander.

12 Jahre Erfahrung und Mitwirken in der Kreativbranche. Start in der Eventagentur B-plus mit der Gestaltung von Werbe- und Kommunikationsmittel für den Markenverband, die ARD und Bombardier. Nach dem Kommunikationsdesign-Studium in Berlin folgte ich meiner Liebe zum Editorial Design und entwarf Digital- und Printmedien im Luna Media Verlag. Seit 2017 arbeite ich als selbständige Grafikdesignerin und habe vielseitige Agentur- und Kundenerfahrungen dazu gewonnen.

Also: Wenn du etwas brauchst – sagen wir ein fantastisches Logo, durchdachte Illustrationen oder besondere Gestaltung – sag hallo.